1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drucker und PC ans WLAN

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von hob7, 26. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hob7

    hob7 ROM

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Nach meinem Umzug ist der PC zu weit vom WLAN Router entfernt für eine RJ45-Verbindung. Das heisst ich müsste eine PCI-Karte einbauen. Was ist die beste Wahl.

    :cool:
    Habe mir eine Alternative überlegt, dass der PC zum drucken nicht eingeschaltet sein muss. Weiss aber nicht ob das möglich ist:
    WLAN-Printserver mit RJ45 Anschluss. Dann will ich den PC an den Printserver hängen??? :confused:

    Vorhandene Ausrüstung: PC mit XP SP2 und USB 1.1 und RJ45, Dlink WLAN-Router mit ADSL, Laptop mit XP SP2, HP Laserdrucker USB oder parallel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen