1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drucker und ZIP-Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von snoopy_77, 12. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snoopy_77

    snoopy_77 Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    44
    Ich habe einen Brother Laserdrucker (HL-1230) und habe diesen nicht direkt an den Parallelport angeschlossen, sondern an die Schnittstelle meines ZIP-Laufwerkes. Unter WIN ME lief alles wunderbar, aber jetzt unter WIN XP muss ich eine halbe Ewigkeit auf die Druckaufträge warten (ca. 2-3 Minuten). Die Druckaufträge eiern ewig in der Warteschlange rum! Manchmal gibt er sogar nur weiße Seiten aus. Kann man das Problem irgendwie lösen ??

    P.S. Wenn ich den Drucker direkt anschließe läuft alles wunderbar. Treiber sind aktuell !
     
  2. pchristen

    pchristen ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Probier einmal den "Parallel Port Slow Transfer Patch" aus. Du kannst ihn auf der Iomega Home Page heruterladen. Du musst unter Downloads den Download Wizard aufrufen und bei der Sprache unbedingt englisch auswählen.
    Gruss Peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen