1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drucker unter WIN98

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von lithos123, 20. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lithos123

    lithos123 ROM

    Aufgrund verschiedener Probleme habe ich meine Systempartition von einem Image wiederhergestellt.
    Seitdem funktioniert mein Drucker nicht mehr. Ich habe schon mehrfach den bisher verwendeten Treiber neu aufgespielt und entfernt - nichts!

    Die Fehlermeldung "Fehler beim Schreiben auf LPT2: für Drucker (Epson Stylus Photo 750); Beim Übertragen des Dokuments zum Drucker ist ein Fehler afgetreten; Stellen Sie sicher, daß das Druckerkabel angeschlossen und der Drucker online ist. ..."

    Nur, unter DOS (aus dBase heraus) geht das Gerät.

    Ach ja, ich habe zwei serielle Schnittstellen; die andere ist für den Scanner, aber auch diesbezüglich habe ich schon alles probiert!

    Wer kann helfen ????????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen