1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drucker unter WIN98

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von lithos123, 20. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lithos123

    lithos123 ROM

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Aufgrund verschiedener Probleme habe ich meine Systempartition von einem Image wiederhergestellt.
    Seitdem funktioniert mein Drucker nicht mehr. Ich habe schon mehrfach den bisher verwendeten Treiber neu aufgespielt und entfernt - nichts!

    Die Fehlermeldung "Fehler beim Schreiben auf LPT2: für Drucker (Epson Stylus Photo 750); Beim Übertragen des Dokuments zum Drucker ist ein Fehler afgetreten; Stellen Sie sicher, daß das Druckerkabel angeschlossen und der Drucker online ist. ..."

    Nur, unter DOS (aus dBase heraus) geht das Gerät.

    Ach ja, ich habe zwei serielle Schnittstellen; die andere ist für den Scanner, aber auch diesbezüglich habe ich schon alles probiert!

    Wer kann helfen ????????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen