1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drucker vs. USB

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von viRuz86, 23. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. viRuz86

    viRuz86 ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    vHi
    weiß zwar nicht ob des das richtige forum ist aber ich schreib einfach mal los! hab gestern versucht einen drucker zu installieren hp psc 21XX so ein all-in-one drucker mit scanner und allem. wenn ich den mit dem computer verbind per usb dann erkennt er den nicht. nix von wegen "neue hardware gefunden" oder sowas einfach gar nix. Maus hängt am usb dran und funktioniert einwandfrei!! hab gestern frisch formatiert und seit dem funzt des nicht mehr. Hab Win XP mit Service Pak 1 installiert dann das Winfuture Update Pack 1.7 (www.winfuture.de) drauf danach Service Pack 2 und Winfuture Update Pack 2.5 (www.winfuture.de) drüber. Also alles so an updates was man so denken kann. Werde morgen mal mit nem neuen Kabel probieren aber bis dahin wollt ich wissen ob es da vielleicht noch andere möglichkeiten gäbe. Habe schon mit Hardwareassistent und alles probiert aber der sagt einfach nix. Hab auch schon an alle 6 usb anschlüssen versuchgt immer das gleiche!

    hoffe dass war ausführlich erklärt. danke für die hilfe

    viRuz
     
  2. rudicando

    rudicando Kbyte

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    490
    Hallo,
    erst die mit der CD die dem Gerät beilag die Treiber Instalieren und dann anschließen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen