1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drucker werden erkannt, aber es ist nicht möglich zu drucken,egal mir welchem Drucker

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von windlichtchen, 4. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. windlichtchen

    windlichtchen ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Hallo,:bahnhof:

    wir haben Windows XP. Es ging einige Zeit gut, aber auf einmal werden die Drucker von unserem PC nicht mehr erkannt, bzw. lassen sich auch nicht mehr installieren.
    Vielleicht ist ja eine Datei kaputt???

    Kennst sich jemand damit aus? :bitte:

    Eine Antwort wäre total lieb, weil wir nicht wirklich interesse daran habe XP neu auf den Rechner zu spielen, nur damit wir drucken können.

    Vielen Dank im Vorraus.

    Melanie
     
  2. c-b-r

    c-b-r Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    12
    Hallo!
    Kommt bei Neuinstallation eine Fehlermeldung?
    Falls ja diese Fehlermeldung in eine Suchmaschiene eingeben und nach Anleitung suchen. (Ich hatte da mal ein Problem mit dem Windows-Installer. Habe das Problem dann lösen können.

    mfg
    Dietmar
     
  3. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Ist der Dienst 'Druckerwarteschlange' gestartet?
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
  5. windlichtchen

    windlichtchen ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    die druckerwarteschlagenstartet!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen