1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drucker will nicht erkannt werden!!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von schackeh, 2. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schackeh

    schackeh Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    23
    Abend,

    ich habe XP Prof. und ein Problem mit meim Drucker!
    Wenn ich in der Systemsteuerung auf Drucker geh steht kein installierter Drucker drin .... wenn ich dann auf Drucker hinzufügen gehe kommt die Meldung: "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden" (was für eine scheiss Nachrricht) ... Ich muss jetzt dringend was drucken ... kacke!

    Am Drucker oder am Druckerkabel liegt es aber nicht das der bei einem anderen pc auch geht!!

    HILFE!!
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Meine Erfahrung sagt das es meist bei solchen Problemen nicht M$ war;)

    Gruß
    Christian
     
  3. schackeh

    schackeh Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    23
    gut hat sich von selber geklärt ...

    hab irgendwas mit druckerwarteschlang installiert und dann gings wieder ... scheiss Windows :)

    schön abend noch!
     
  4. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Wie ist der Drucker angeschlossen?
    Hat er schon mal funktioniert an diesem Rechner?
    Kabel schon mal drin Drucker an und Rechner hochgefahren?
    Was für ein Drucker Oki 320 der wirklich für XP nicht geeignet ist?

    Nichts für ungut;-)

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen