1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DRUCKER wird nicht erkannt udn installiert !!!!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von phil160185, 22. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phil160185

    phil160185 ROM

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich habe Folgendes schwerwiegendes Problem:

    Mein PC ( hp, 2100+ AMD Athlon, 256mb, 80gb, 3 Jahre alt,... )
    erkennt seit ca. 1 Jahr meine Digi-Cam,meinen mp3-player und meinen Drucker nicht mehr. Alle Geräte laufen über USB. Das ist aber glaube ich nicht das Prob, da Tastatur,Maus,Boxen und Gamepad auch über USB angeschlossen sind und funktionieren.

    Mein Bruder hat den nachfolger PC und bei ihm laufen meine Greäte sogar ohne Installationssoftware. Haben beide Windows XP als Betriebssystem.

    Hoffe ihr könnt mir helfen !!!

    Gruß

    phil160185
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Seit ca. einem Jahr?? und da schmeisst du hier mit Ausrufezeichen nur so um dich??????

    *Fragezeichen werf*
     
  3. phil160185

    phil160185 ROM

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    3
    Ja, zuerst war es ja nur meine Digi-Cam und da ich diese nicht so häufig benutze war dies kein so großes Problem, aber habe mir heute einen Drucker gekauft , da ich aus organisatorischen Gründen nun einen eigenen benötige und diesen erkennt er nun auch nicht !!!!!!!!!!!!!! <-----extra viele !!!!! für dich du witzbold !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen