1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drucker wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Förbi, 24. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Förbi

    Förbi ROM

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen ich habe eine Frage und es wäre schön wenn mir jemand helfen kann, ich bin nämlich ratlos!!!
    Mein Pc erkennt meinen Drucker nicht mehr über den USB-Anschluß,andere Geräte laufen aber über den selben USB-Anschluß mit dem gleichen Kabel also am Anschluß oder am Kabel kann es nicht liegen. Im Geräte-Manager wird angezeigt das der SM-BUS-Controller nicht installiert ist, kann es daran liegen??? Das Problem ist das ich versucht habe über die Treiber-Cd den Treiber zu installieren aber es geht nicht, wenn jemand weiß wo ich den Treiber im Internet finde könnte wäre das schön.Wichtig ist mir aber das der Drucker wieder funktioniert also über eure Hilfe würde ich mich freuen.

    MFG Förbi
     
  2. Lena´s Papa

    Lena´s Papa Kbyte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    133
    Hallo Förbi
    Ich kann vor Jahren auch mal das Problem(HP DJ840c)
    In der Anleitung stand erst den Drucker anschließen dann Software installieren!
    Bis zu einem Systemabsturz :eek: lief alles,dannach war der Drucker per USB nicht mehr auffindbar.Mir half damals die Software von HP zu deinstallieren und die Registrierung von den HP-Componenten zu befreien.
    Dann das USB-Kabel rein-und alles lief wieder nach der Softwareinstallation!
    Viel Glück :D
    Lena´s Papa
     
  3. ninjaattack

    ninjaattack ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    habe das gleiche Problem mit meinem Canon S100 Drucker.
    Bitte schildere mir genau wie man die Software vom Drucker deinstalliert (da bei software kein Canon Treiber zu sehen ist) und die Befreiung der Registrierung funktioniert.
    Vielen Dank im voraus.

    Mfg Micha
     
  4. Lena´s Papa

    Lena´s Papa Kbyte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    133
    Ich hab die Registrierung säubern lassen mit JV 16 Power Toys.
    Da waren soweit ich mich erinnere einige Einträge von HP vorhanden. Die hab ich einfach alle gelöscht-schon lief alles.
    JV 16 Power Toy´s ist meist auf den CD´s von PC-Welt oder Chip dabei. Früher war´s Freeware jetzt läufts nur noch ein paar Tage-dann sollst Du einen kleinen Obolus zahlen. :D

    Gruß L´P
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen