1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drucker zieht immer Papier ein

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Winki55, 27. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winki55

    Winki55 ROM

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Habe einen HP 930C Drucker über par. Kabel an einem Asus A7 V266 (AMD) angeschlossen. Benutzte Win ME, XP und Linux.Jedesmal wenn ich den Drucker nach einem Neustert meines Rechners einschalte zieht er eine leere Seite ein. Kann mann das irgendwo abschalten ?
     
  2. Winki55

    Winki55 ROM

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Nein, nur wenn der Drucker am PC angeschlossen ist. Möglicherweise ist es ja ein Problem des M/B. Aber alles was ich bis jetzt ausprobiert habe, hilft nichts.
    Im Bios ist z. Zt. ECP/EPP eingestellt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen