Drucker

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von MPrikowitsch, 6. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MPrikowitsch

    MPrikowitsch Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    118
    mein drucker ist an den computer angeschlossen (USB) und jetzt will ich ihn unter knoppix benutzen.

    ich weis aber nicht an welchem usb port er angeschlossen ist.

    könnt ihr mir helfen :bet:
     
  2. Il Tedesco

    Il Tedesco Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    334
    Hallo MPrikowitsch,

    da hilft eventuell zuerst der Blick auf den Computer und dann ins Mainboard-Handbuch. In der Reihenfolge, in der die USB-Ports dort nummeriert/bezeichnet sind, sollte Knoppix sie auch erkennen.

    Ansonsten: probieren, probieren und - Du hast es sicher schon geahnt - probieren. :)
     
  3. MPrikowitsch

    MPrikowitsch Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    118
    ich bin einfach alle durchgegangen und bei keinem lies sich die test seite drucken
     
  4. Il Tedesco

    Il Tedesco Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    334
    Funktioniert das nur mit diesem Drucker nicht? Das Drucksystem unter Linux ist ein Thema für sich. Normalerweise käme jetzt die Frage nach den verwendeten Treibern und den korrekten Einstellungen. Da ich aber kein ausgesprochener Linux-Fanatiker bin, muß ich Dich wohl leider an ebensolche verweisen. :o
     
  5. MPrikowitsch

    MPrikowitsch Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    118
    ich hab knoppix grad zum ersten mal eingelegt.

    weist jemand wieman runtergeladene programme installiert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen