1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drucker

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von puhbaer, 31. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. puhbaer

    puhbaer ROM

    Hallo
    mein Drucker Canon BJC6000 erkennt die Druckerköpfe nicht mehr
    was kann ich dagegen machen?
    Software angepast auf XP , beim einschalten des Drucker pipt es 6. mal laut Handbuch sind keine D-Köpfe installiert, die weichware kann es aber nicht sein der Fehler triet auch auf ohne das der PC angeschlossen ist.
     
  2. puhbaer

    puhbaer ROM

    Ja Software angepast auf XP , beim einschalten des Drucker pipt es 6. mal laut Handbuch sind keine D-Köpfe installiert, die weichware kann es aber nicht sein der Fehler triet auch auf ohne das der PC angeschlossen ist.
     
  3. kesseltom

    kesseltom Kbyte

    ist ne aussage mit der man nicht soviel anfangen kann!irgendwas geändert(hardware oder software)?
    ansonsten würde ich mal den drucker komplett reinigen und es dann nochmal versuchen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen