1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drucker

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von puhbaer, 31. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. puhbaer

    puhbaer ROM

    Registriert seit:
    31. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo
    mein Drucker Canon BJC6000 erkennt die Druckerköpfe nicht mehr
    was kann ich dagegen machen?
    Software angepast auf XP , beim einschalten des Drucker pipt es 6. mal laut Handbuch sind keine D-Köpfe installiert, die weichware kann es aber nicht sein der Fehler triet auch auf ohne das der PC angeschlossen ist.
     
  2. puhbaer

    puhbaer ROM

    Registriert seit:
    31. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Ja Software angepast auf XP , beim einschalten des Drucker pipt es 6. mal laut Handbuch sind keine D-Köpfe installiert, die weichware kann es aber nicht sein der Fehler triet auch auf ohne das der PC angeschlossen ist.
     
  3. kesseltom

    kesseltom Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    358
    ist ne aussage mit der man nicht soviel anfangen kann!irgendwas geändert(hardware oder software)?
    ansonsten würde ich mal den drucker komplett reinigen und es dann nochmal versuchen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen