1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

drucker

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von grizzly, 12. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    hallo!
    bin auf der suche nach einem neuen Drucker und habe mich dabei auf den Epson 880 , Hp 959 und den Canon S450 eingeschossen .
    Können mir vielleicht einige "Leidensgenossen" etwas über diese drei Druckertypen an Infos zukommen lassen ?
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Jepp, grizzly hat absolut Recht:

    Finger weg von Canon!

    Epson ist nicht so ganz mein Fall (hab zuviele negative Erfahrungen im Bekanntenkreis mit dem Drucker gemacht)!

    HP rulez!
    Nimm den 959 (der 930C würde aber auch schon reichen :)) damit kannste nix verkehrt machen!

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen