Drucker

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Workout, 5. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Workout

    Workout Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    8
    Gleich ein neues Problem: Ich habe die schwarze Patrone von meinem HP Deskjet 695 C ausgetauscht, wollte sie justieren - und das ging einfach nicht! Die obere Kontrolleisten wurden beim ersten Versuch ja noch ausgedruckt, die unteren nicht, und beim 2. usw. Versuch gar nicht mehr. Die Ergänzungen wurden rot ausgedruckt, fand ich etwas komisch, da ja die schwarze kontrolliert werden sollte, die Farbpatrone ist jedenfalls auch sauber, Graudrucken ausgestellt, der Drucker funktioniert ansonsten - nur das schlechte Schriftbild würde ich gerne dringend verbessern, da ich eine Uni-Arbeit abgeben muß! Nirgends eine Hilfe zu dem Thema "Druckerpatronen justieren" Habe alles abgeklappert.
    Hoffentlich hat das schon mal jemand von Euch lösen können!
    Inga
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen