1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drucker

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Ssuedwest, 29. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ssuedwest

    Ssuedwest ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    Ich möchte meine digitalen Fotos ausdrucken. Wer kann mir einen Drucker (um die 3oo DM) empfehlen bzw. weiß, ob der "HP 940c"
    gute Ausdrucke bringt?

    P.G. Schneider
     
  2. Ssuedwest

    Ssuedwest ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    Vielen Dank für Deinen Tipp und guten Rutsch ins Neue Jahr!
     
  3. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    Hab den HP930c und bin mit der Qualität sehr zufrieden.Würde mir an deiner Stelle aber einen der 1100er-Serie kaufen,da die meist separate Farbtanks haben (wird letztendlich billiger als komplette Farbpatronen zu tauschen).....
     
  4. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Schau mal in die PC- Welt Top 10, die gibts unter http://www.pcwelt.de/tests/top10/tintenstrahldrucker. Da sind jedeMenge Modelle unter 300,- DM, und die drucken alle für den Privatgebrauch völlig ausreichend gut (toller Deutsch).
    -Bond-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen