1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Druckereintrag WIN XP

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von WABE, 1. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WABE

    WABE ROM

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    5
    Ich habe mehrere Drucker ( normal, Fax, etc. )angemeldet.
    Nun will ich aus dieser Auswahl einen von z.B. 3. Stelle als aktuellen
    Hauptdrucker UMMELDEN ( NICHT neu anmelden ).
    Hilfsweise habe ich den ersten gelöscht - dann rutschte der nächste nach vorne. Dann wieder den gelöschten angemeldet. Das muß doch auch einfacher gehen ??
    Weiß jemand rat ?
     
  2. ulrik

    ulrik Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    332
    Über >Start>Einstellungen>Drucker 2mal Linksklick auf den gewünschten Drucker.
    Im neuen Fenster auf "Drucker" klicken und Häkchen setzen bei:
    "Als Standarddrucker festlegen".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen