1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Druckerempfehlung Minolta Laserdrucker

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von markus_55, 18. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markus_55

    markus_55 Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    31
    Hallo !

    Ich will mir in näherer Zukunft bei ebay einen Laserdrucker ersteigern, wahrscheinlicht von Minolta. Welche Modelle könnt ihr mir empfehlen.

    Markus
     
  2. Cheetah

    Cheetah Kbyte

    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    456
    Hallo, ich habe noch einen Minolta Page Pro 8 L. Bin sehr zufrieden damit. Am Schriftbild selbst gibt es nichts auszusetzen. Außerdem kann man bei jedem Papierstau das Problem im Nu selbst beheben. Und Minolta holt kostenfrei per Post die gebrauchten Tonerkartuschen wieder ab. Auch das Wechseln der Tonerkartusche ist genial einfach. Nur bei größeren Dateien hat das Gerät so seine Schwierigkeiten. Das Nachfolgemodell ist der Minolta 1100. Außerdem ist der Grafikdruck bei diesen Geräten nicht das beste, aber für den Hausgebrauch durchaus akzeptabel. Und für den Hausgebrauch reicht auch die Druckgeschwindigkeit völlig aus. Ich habe jetzt meinen Drucker drei Jahre und bisher keine Probleme damit. Bevor ich es vergesse, die Installation der Druckertreiber unter WIN 98 SE ist nicht ganz einfach. Und es gibt keine Treiber für WIN XP und Linux

    Gruß Cheetah
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen