1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Druckerempfehlung?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Kawakima, 15. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kawakima

    Kawakima Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    46
    Hi,
    Ich bin auf der Suche nach einem gutem Drucker.
    Wichtig ist es mir gute Bildqualität zu drucken. Normale Textseiten gut druckbar (is ja klar ;) ) und natürich sollten die patronen billig sein.
    Was hilft es wenn der Drucker 200 Euro kostet und patronen 60 euro.

    Momentan habe ich einen Epson 600 Stylus Color. Patronen sind preiswert, aber die druckqualität lässt zu wünschen übrig.

    Habt ihr eine Empfehlung bzw. einen Tipps?

    Ciao
    Kawakima
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen