Druckerfehler unter WinNT 4.0

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von thes, 4. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thes

    thes ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo

    ich habe ein kleines Problem, ich habe für ein WinNT Netzwerk einen neuen Drucker gekauft, einen Brother 1230 Laserdrucker. Installiert werden sollte er auf drei Rechnern und über einen Printserver arbeiten. Auf zweien dieser Rechner funktioniert das ganze Reibungslos.
    Der dritte Rechner meckert aber rum, ich habe den Drucker als admin installiert, Testseite gedruckt alles wunderbar. Danach habe ich in den Account des "Hauptbenutzers" gewechselt und wollte auf die Eigenschaften gehen. Der Rechner sagt mir jetzt die Treiber seien nicht installiert und ich hätte nicht das Recht sie zu installieren. Er öffnet nur die Spooler Eigenschaften. Das Eigenschaften Fenster geht auf ich klicke auf Testseite drucken und die nächste Meldung sagt mir das ich nicht drucken kann und ob ich die Druckerhilfe öffnen will. Ich habe den Drucker mehrfach neu installiert, ich habe dem Account Vollzugriff auf diesen Drucker gewährt aber es ändert sich nichts. Kennt jemand dieses Problem oder hat eine Ahnung was dieser Schwachsinn soll???

    Stephan
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Understanding User Accounts, Groups, Domains, and Trust Relationships
    http://www.microsoft.com/technet/treeview/default.asp?url=/technet/prodtechnol/winntas/maintain/featusability/acctgrps.asp

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen