Druckerfreigabe im NT/2000 Netz

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Habeproblem, 19. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habeproblem

    Habeproblem ROM

    Registriert seit:
    4. Dezember 2000
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    brauche umbedingt Hilfe für folgendes Problem:
    In meinem Netzwerk habe ich PCs mit W2k und WinNT. Jetzt möchte ich den freigegebenen Drucker am W2k PC auf dem WinNT PC installieren.
    Es folgt die normale Installation, doch beim kopieren der Treiberdateien wird jedesmal die Installation abgebrochen. Der WinNT PC akzeptiert keine Treiberdateien, weder orginal noch neu aus dem Internet.
    Das gleiche Problem habe ich übrigens auch, wenn der Drucker am WinNT PC angeschlossen ist. Die Installation wird einfach abgebrochen.
    Vielleicht kann mir jemand hekfen?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen