1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Druckerfreigabe

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von martin321, 17. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martin321

    martin321 ROM

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich habe ein Problem dabei, meinen Drucker ( Canon s450 ) über meinen Router freizugeben. Auf meinen Rechnern ist Windows XP installiert. Wenn ich, nachdem ich den Drucker freigegeben hab, ihn mit einem anderen computer als dem, an dem er angeschlossen ist, suche, kann ich keinen Drucker finden.
    Woran könnet das liegen?

    Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.

    Viele Grüße Martin
     
  2. martin321

    martin321 ROM

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    6
    wie meinst du das: ich soll über den anschluss drucken?
    ich bin etwas unerfahren, was den umgang mit druckern im netzwerk angeht.
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Wo suchst du den? In der Netzwerkumgebung oder über Start > Einstellungen > Drucker > Neuer Drucker?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen