1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Druckerinstallation

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Michael Bolz, 24. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin !!
    hab da mal folgendes Problem:
    Ich habe SuSi Linux 10.0 auf meinem Pc
    (Pentium IV, 2,4 GHz, 1Gb RAM), parallel zu Windows XP prof.

    Läuft ja alles wunderbar, auch die Einbindung in die Windows-Domäne..

    Allerdings macht meine Druckerauswahl Probs: Ich hab einen HPDeskjet 5500 über USB-Schnittstelle.

    Er wird beim Hochfahren von Linux automatisch erkannt und möchte dann installiert werden. Nach dem Aufruf von Yast2 (auch von YAST) fängt Linux an nach CUPS-Servern zu suchen, das dauert Stunden, weiter läuft nix.....:aua:

    Bei den älteren Distributionen konnte ich wenigstens noch einen lokalen Drucker auswählen, her geht das aber nicht....

    Hat einer ne Idee?????


    DANKEEEE!!!!!:bahnhof:
     
  2. Flex6

    Flex6 Halbes Megabyte

    hpoj installieren für usb-drucker und webseite besuchen ob das gerät unterstützt wird
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen