Druckerinstallation

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Michael Bolz, 24. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Bolz

    Michael Bolz Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2000
    Beiträge:
    95
    Moin !!
    hab da mal folgendes Problem:
    Ich habe SuSi Linux 10.0 auf meinem Pc
    (Pentium IV, 2,4 GHz, 1Gb RAM), parallel zu Windows XP prof.

    Läuft ja alles wunderbar, auch die Einbindung in die Windows-Domäne..

    Allerdings macht meine Druckerauswahl Probs: Ich hab einen HPDeskjet 5500 über USB-Schnittstelle.

    Er wird beim Hochfahren von Linux automatisch erkannt und möchte dann installiert werden. Nach dem Aufruf von Yast2 (auch von YAST) fängt Linux an nach CUPS-Servern zu suchen, das dauert Stunden, weiter läuft nix.....:aua:

    Bei den älteren Distributionen konnte ich wenigstens noch einen lokalen Drucker auswählen, her geht das aber nicht....

    Hat einer ne Idee?????


    DANKEEEE!!!!!:bahnhof:
     
  2. Flex6

    Flex6 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    731
    hpoj installieren für usb-drucker und webseite besuchen ob das gerät unterstützt wird
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen