1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Druckerkauf (Ankurbeln d Wirtschaft :-)

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von MMHWG, 20. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MMHWG

    MMHWG Byte

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    34
    Hallo

    ich möchte mir ein multifunktionsgerät zulegen, und da mir vom Äußeren in meiner Preisklasse (bis MAX. 220 ?) nur die HPs gefallen (sowohl optisch als auch von den maßen her) stellt sich nun die Frage:

    Soll ich lieber den HP PSC 1210 nehmen

    oder doch lieber den PSC 2110?

    Ich habe mir die Datenblätter von HP angeschaut...da unterscheiden sich die beiden vor allem in Gewicht, Größe, Geschwindigkeit...aber nicht immer zu Gunsten vom Größeren!

    Hat von euch jemand erfahrung mit einem/beiden dieser drucker und wenn je, was gibts zu verbrauch und qualität zu sagen???
    kennt von euch evt eine testseite im internet, die diese 2 drucker miteinander vergleicht (z.B. so was in der richtung: http://www.de.tomshardware.com/consumer/20020104/index.html)

    danke schon mal im vorraus

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen