Druckerkauf? Nur welchen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von peterpan2, 27. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peterpan2

    peterpan2 Byte

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    127
    Hallo an alle!

    da mein alter Herr was drucken will und mein drucker kaputt ist, meinte ich ich solle mir einen neuen aussuchen...
    soo da ist auch schon das Problem! welches Gerät?
    Es sollte so ein Multifunktionsteil sein! naja wobei das scannen nicht so wichtig ist! Worauf es ankommt, es muss gut text und kleine grafiken gut drucken können!
    Das wichtigste: Die Patronen dürfen nicht viel kosten und ich muss sie von billigherstellern auch benutzen können... Ich drucke viel text... also referate mit kleinen grafiken aus...
    Fotos drucken hab ich damit nicht so vor...

    Ich denk mal so bis 150? würde ich für ausgeben wollen!

    Wüsstet ihr da was?

    Ich glaube das Problem bei HP ist, dass die Patronen so teuer sind! für meinen HPDJ800c ca 30? für ne schwarze farbe.. ok die hielt dann auchn halbes Jahr oder auch länger!

    danke für die Antworten!

    MfG Paul
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  3. don-momo

    don-momo ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    gute tipps zum kauf eines druckers gibts hier

    :guckstdu: http://www.toner.xxl.de

    allerdings sind die infos nur allgemein gehalten.
    viel grüße
     
  4. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    Schau mal auf das Datum...

    P.S: Herzlich willkommen im Forum....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen