1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Druckerkauf

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Hartmann, 8. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hartmann

    Hartmann Guest

    Registriert seit:
    30. Oktober 2001
    Beiträge:
    52
    Ich schwanke zwischen dem Canon i865 und i965. Kann mir jemand sagen, ob sich die Preisdiffernz wirklich lohnt? Ich brauche einen guten Fotodrucker, der aber auch vernünftigen Text drucken muss.
    Hat jemand, da vielleicht noch Erfahrung mit Epsondrucker?? Das Angebot erschlägt mich im Moment. Danke für die Hilfe Franziska
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen