1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Druckerkauf

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von gottl, 1. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gottl

    gottl Byte

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    11
    Hallo,
    Ich möchte mir einen neuen Drucker zulegen,ich hatte den
    Canon S450 in`s Auge gefasst. Hat jemand Erfahrung mit diesem
    Teil?

    Vielen Dank
    Frank
     
  2. Lammy

    Lammy Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2000
    Beiträge:
    14
    Habe auch den HP 959C - Super Gerät, kann ich nur weiterempfehlen. Vor allem die Geschwindigkeit ist super und die ausgedruckten Fotos sehen echt genial aus (auf Fotopapier).
     
  3. Spy7

    Spy7 ROM

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    6
    Ich hab mir vor ca. 1 Monat den HP 959C gekauft und bin damit total zufrieden. Der wird in den letzten Tagen auch überall so bis zu DM 50, und mehr, runtergesetzt. Kann ich nur empfehlen!!
     
  4. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    Erfahrung zwar nicht,aber lt.Daten ist der nicht schlecht.Besonders die separaten Tanks sprechen eigentlich für ihn(hab ich bei meinem HP930 nicht).Vom Preis her ist der auch akzeptabel.Allerdings weiß ich momentan nicht,was die einzelnen Patronen kosten.
    Ich für meinen Teil bevorzuge jedoch HP,da ich schon mal Probleme mit Canon hatte(ist allerdings schon ein Jahrhundert her :D).

    MfG
    Mike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen