1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Druckerpatrone für HP670C eingetrocknet?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von seal.1, 23. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seal.1

seal.1 Byte

Hallo,

habe ein kleines Problem mit meinem HP 670C. Dieser war einige Wochen nicht im Betrieb, weil ich verreist war. Nun habe ich das Problem, dass er schwarz nur noch sehr schlecht und Farbe gar nicht mehr druckt. Kurz vor meiner Reise habe ich die Farbpatrone erst aufgefüllt, sodass also Tinte im Behälter sein muss. Sämtlich Druckkopfreinigungsaktionen waren bisher ohne Erfolg. Nun denke ich halt, dass der Druckkopf eingetrocknet ist. Kann mir irgendjemand nen Trick verraten, wie ich den Druckkopf wieder zum laufen bringe? Kann ich ihn ihn Alkohol stellen? Bringt das was?

2. kruemelbaer

kruemelbaer Halbes Megabyte

vorsichtig den druckkopf (und nur den) eine weile in alkohol (70%ig ethanol oder reines propanol) einweichen. dann druckkopf rein, reinigung im drucker durchführen. sollte eigentlich klappen.

UWE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen