1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Druckerpatrone HP 15 bzw. 45

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Jerrylane, 10. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jerrylane

    Jerrylane ROM

    Hallo Leute,

    ich habe einen HP psc 720 (Kombigerät Drucker/Scanner/Kopierer), in welchen als schwarze Patrone die Nr. 15 gehört. Kann ich hier auch die Nr. 45 einsetzen - diese ist für HP Deskjet 720c geeignet und hat die selbe Größe wie die Nr. 15?

    Vielen Dank!
     
  2. Fehlerchen

    Fehlerchen Kbyte

    ... kannst Du auch die 45 einsetzen!

    ... aber ich bezweifle stark, das Du damit auch drucken kannst ...


    --Fehlerchen--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen