1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Druckerpatrone HP 15 bzw. 45

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Jerrylane, 10. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jerrylane

    Jerrylane ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    ich habe einen HP psc 720 (Kombigerät Drucker/Scanner/Kopierer), in welchen als schwarze Patrone die Nr. 15 gehört. Kann ich hier auch die Nr. 45 einsetzen - diese ist für HP Deskjet 720c geeignet und hat die selbe Größe wie die Nr. 15?

    Vielen Dank!
     
  2. Fehlerchen

    Fehlerchen Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    483
    ... kannst Du auch die 45 einsetzen!

    ... aber ich bezweifle stark, das Du damit auch drucken kannst ...


    --Fehlerchen--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen