1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Druckerpatrone Hp916c

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von hugo, 23. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hugo

    hugo Byte

    Registriert seit:
    25. September 2000
    Beiträge:
    45
    Hallo
    habe ein problem mit der sw patrone habe eine nachgefüllte patrone eingesetzt gleiche bezeichnung nur mehr inhalt original 25 ml neue 42 ml
    hat auch schon kurz gedruckt kommt aber nun die meldung falsche patrone und druckt dadurch nicht mehr.
    kann mir da jemand einen tip geben wie ich das ändern oder diese meldung umgehen kann ??
    besten dank im voraus peter
     
  2. hugo

    hugo Byte

    Registriert seit:
    25. September 2000
    Beiträge:
    45
    dks frank
    hat sich erledigt habe die volle und leere patrone x mal gewechselt und aufeinmal hat er sie akzeptiert, war vieleicht auch mein fehler habe sie beim erstenmal nicht ausrichten lassen vieleicht ist das der grund eine vermutung
    nochmals besten dank peter aws
     
  3. Tintentempel

    Tintentempel ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    4
    Bei Deinem Drucker ist die schwarzpatrone warscheinlich eine Patrone mit der HP-Nr. 15, die Patrone mit der hohen Füllung ist im normalfall eine Patrone mit der HP-Nr. 45.
    Diese Patronen unterscheiden sich so gering z.B. Bauhöhe 0,5 - 1mm unterschied, das man es mit blosem Auge nicht wahrnimmt.
    Sollte dies bei Dir der Fall sein Patrone sofort rausnehmen, habe wegen dieser Kleinigkeit öfter Drucker zur Reparatur.

    Wenn wirklich gleiche Patronennummer, vieleicht hat der Hersteller sie verwechselt oder Patrone raus und wieder rein und nochmal versuchen.
    MfG
    Frank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen