1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Druckerpatronen für Canon i560

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Chippo, 5. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chippo

    Chippo Guest

    Hi. Da es mal wieder Zeit wird meinen Drucker zu füttern wollte ich mir neue Patronen kaufen. Und da ich geiz... sparsam bin dachte ich mir, ich kaufe diesesmal Patronen von einem Dritt-Anbieter. Bei computeruniverse.net bin ich dann über Tintenpatronen von Astar gestolpert. Kann ich die für meinen i560 nutzen oder kille ich mir damit denn Druckkopf? Oder ist für rund die Hälfte des Preises auch nur die Hälfte drin?
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Die hier erhältlichen Patronen von GEHA sind qualitativ sehr gut und vertragen sich auch prima mit dem Druckkopf.
     
  3. Chippo

    Chippo Guest

    Ah, danke. Genau was ich suchte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen