1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Druckerpatronen zu verschenken !!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von RJogi, 3. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RJogi

    RJogi Kbyte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    169
    Habe hier einen Satz Druckerpatronen für Epson Stylus rumliegen !!! Wer diese haben will muss mir nur das Porto zahlen !! Sind von "Digital Revolution" und noch verschweist im Karton !!! Einmal die Schwarz und einmal die Farbe !!!

    Auf der Farbe steht drauf !!

    ECS 400-600-800-850-850N-850Ne-1520-440-460-640-660-670-740
    C/M/Y


    Auf der Schwarz !!

    ECS 400-500-600 Stylus Photo/Photo 700-440-460-640-660-670-Photo720-750
    Black

    Grund dieser Tat ist der Druckertot !!hihihiii :aua:




    .
     
  2. RJogi

    RJogi Kbyte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    169
    Also mich wundert das die Patronen keiner braucht !! Jetzt verschenke ich sie sogar !! Es muss doch noch Menschen geben die einen Drucker haben der diese Patronen brauchen. :aua:

    Soll ich sie wegschmeissen !!! :aua:
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Wenn hier niemand die Druckerpatronen haben will, dann versteigere sie doch bei Ebay. ;)
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.476
    Ach, er macht doch nur Werbung... ;)
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Sorry, auf die Signatur habe ich gar nicht geachtet... :o
     
  6. RJogi

    RJogi Kbyte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    169
    Ich will die Farbe (Patronen) verschenken. Bei eBay bekomme ich doch nichts dafür, zudem will ich sie nur loshaben und das wirklich nur zum Portopreis (keine €Cent Aufschlag).

    Zu meiner Signatur, diese hat nichts mit den Patronen zu tun !!
    Zudem wenn schon nicht einmal der Moderator diese Signatur liest!!
     
  7. RJogi

    RJogi Kbyte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    169
    Abfall schmeiss ich weg !!! Aber das ist keiner Abfall auch wenn ich es nicht verkaufen will und nur verschenke !! Und scheinbar müssen dich "Druckerpatronen zum verschenken" ja sehr interessieren sonst würdest nicht die ganze Zeit hier rumtreiben !! :jump:

    Also nix für ungut, wer sie braucht der soll sich melden !!
     
  8. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Gibt es bei Euch im Aldi/Lidl/Rewe keine [Biete - Suche] - Tafel?
     
  9. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    ~Sperren~

    Der hat schon wieder Werbung in der Signatur....
     
  10. RJogi

    RJogi Kbyte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    169
    Gibt es schon. Aber da hatte ich sie schon. Mich hat selber gewundert das es keiner wollte, naja, wenn ich es hir verschenke brauch ich wenigsten nicht immer mit dem Auto hinfahren ! Zudem schmeissen sie die "Suche/Biete" Blätter immer nach 10-14 Tagen raus !!
     
  11. RJogi

    RJogi Kbyte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    169
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen