1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Druckerpatronen

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von ZMIC, 24. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZMIC

    ZMIC Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2000
    Beiträge:
    45
    Habe einen HP 930C und bin eigentlich nicht bereit, ca. 40 Euro für eine neue Farbpatrone zu zahlen. Kennt jemand einen günstigeren, zuverlässigen Online-Anbieter? Dank im voraus.
     
  2. ZMIC

    ZMIC Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2000
    Beiträge:
    45
    Sorry. Mein Mail hat sich eigentlich erledigt! Man sollte immer zuerst das Forum lesen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen