1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Druckerpatronenwechsel bei Epson C 46

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Zaphood B., 10. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zaphood B.

    Zaphood B. Byte

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15
    Mein Epson hat gesagt, dass er eine neue Tintenpatrone will. Da habe ich mir gedacht, die ist noch nicht leer, habe sie aus-, wieder eingebaut und gedacht nun denkt er, er hat eine neue ( volle ). Aber Pustekuchen, durch die eingebauten Chips hat der Sch....hund gemerkt, dass die alte wieder drin ist.
    Einen Chipresetter wollte ich mir eigentlich nicht zulegen. Gibt es da nicht irgendeinen Tool, das dem Drucker sagt : ist neu neue ? :heul: :aua:
     
  2. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    gab es nich mal Tools, wo sich das über den Drucker resetten ließ.
     
  4. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    @mroszewski

    Stimmt, eine aktuelle Esel-Anfrage hat gleich mehrere Treffer erbracht!
    Ob die allerdings funzen, kann ich nicht sagen. Andererseits blüht der Handel mit Chip-Resettern...

    @TO
    Also Kommando zurück und Geld gespart. Stattdessen Download der SW tätigen und ausprobieren.
    Habe meinen Irrtum dank Mroszewski wieder wett gemacht.:spitze:

    Gruß
    Deff
     
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    soweit ich weiß, hat das aber nicht bei allen Druckermodellen funktioniert
     
  6. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    Soll der TO sich bei Gelegenheit mal dazu äußern!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen