1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Druckerports löschen

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Cancer99, 19. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cancer99

    Cancer99 ROM

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich möchte gern 2 Druckerports löchen die durch eine allte Freigabe noch da sind. Nur lassen diese sich nicht löschen.
    Auch über die Registry ist nichts weiter zu erfahren. Gibts ein Kniff den ich noch nicht kenne :) ???

    Drucker & Faxgeräte > Datei > Servereigenschaften > Anschlüsse > Port löschen

    Diese Lösung will ich nicht hören :rolleyes:


    MfG
    Cancer99
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.468
    Öffne die Computerverwaltung und hebe dort die Freigaben auf. Dann sollte sich der Rest löschen lassen.

    Gruss, Matthias
     
  3. Cancer99

    Cancer99 ROM

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Wenn es so einfach wäre würde ich hier nicht schreiben :)


    Sorry schon gecheckt und nicht gefunzt, aber schon mal gar nicht so schlecht
     
  4. Cancer99

    Cancer99 ROM

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    So System neu drauf gemacht :)

    Also Problem hat sich erledigt

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen