1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Druckerproblem beim OKI 410ex

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Micha_21q, 29. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha_21q

Micha_21q ROM

hallo,
    wie schon gesagt hab ich einen oki 410ex. ich habe mit diesem drucker folgendes problem:
    die treiber (windows xp standardtreiber für diesen drucker) sind installiert, aber er druckt einfach nicht. die druckafträge landen im druckpool, und das wars dann. ich bekomme nicht mal ne fehlermeldung. der rechner glaubt er hat alles gedruckt, der drucker denkt er muss nix drucken. die drucker-eigene testseite wird aber anstandslos gedruckt mit ordentlichem druckbild. der toner ist nicht alle, die trommel ist nicht hin, eingehende druckaufträge werden einfach ignoriert. am kabel kanns glaub ich auch nicht liegen, sonst würde ja warscheinlich auch ne fehlermeldung kommen. wenn jemand n rat weiss (alles mögliche,was euch einfällt) dann schreibt mir bitte. wär schade um den drucker.
    danke.
    mfg

2. Nemo2077

Nemo2077 Kbyte

Bleiben dir Druckaufträge denn drin stehen oder verschwinden sie, als wäre es gedruckt?

Gruß
    Christian

3. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

wechsel trozdem mal das kabel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen