1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Druckerproblem Canon S450

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von ar36272, 25. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ar36272

    ar36272 Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    32
    Hallo,

    habe folgendes Problem:
    Wenn ich eine Seite aus dem Internet ausdrucken will, ist nach ca ner halben Seite Schluss mit drucken, da kommt nur noch unleserliche Schrift und diese wird durch weisse Linien unterbrochen. Wenn ich nem Brief z. B. von Diskette drucke, sind diese Probleme nicht. Habe schon die Patrone gewechselt, Druckerpatrone ausgerichtet und Düsen gereinigt, es scheint aber ein anderes Problem zu sein. Kann mir jemand helfen?
    Gruß
    Reinhard
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    auf welchen seiten is das denn so

    es gibt auch die möglich keit das drucken der seiten zu unterbinden
    hast du dir denn mal den quelltext der seite angesehen
     
  3. ar36272

    ar36272 Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    32
    neue Treiber bringen nix:mad:
     
  4. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    Hallo

    hast du denn die neusten treiber drauf?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen