1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Druckerproblem HP 990 CXI

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von tom 2001, 4. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tom 2001

    tom 2001 ROM

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute!
    Mein Problem ist wie folgt:
    Ich habe auf meinem Rechner auf 2 zwei verschiedenen Partitionen
    Windows 98 laufen. Auf der ersten Partition erkennt Windows 98
    (keine Second Edition!)den Drucker HP 990 CXI ohne Probleme und die Software läßt sich ebenfalls ohne weiteres installieren.
    Bei der zweiten Partition erkennt Windows 98 den Hp Drucker,
    allerdings ist im Geräte Manager hinter dem erkannten Drucker die Seriennummer des Druckers nicht angegeben was bei der funktionsfähigen ersten Partition der Fall war. Hinzu kommt das die zu installierende HP Software nur den Lpt 1 Port erkennt und nach mehrmaligen Versuchen den USB Anschluß des Druckers nicht.
    Ich habe jetzt schon alles mögliche probiert und habe keine Ahnung warum der Drucker bei der identischen 2. Windows Partion nicht über USB erkannt wird. Hat jemand eine Lösung ????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen