1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Druckerproblem HP990Cxi

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Mr.Sandmann, 25. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Sandmann

    Mr.Sandmann Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    21
    Hallo, habe meine Druckerpatrone mit Nachfülltinte wiederbefüllt. habe jetzt nach ein paar tagen folgendes Problem. Der Drucker weigert sich mit blau zu drucken. Habe schon zig Düsentest/reinigung durchgeführt. Auch die Patrone manuell gereinigt. Obwohl am Druckkopf blaue farbe beim tupfen austritt gibt es kein blauen Druck. Habe ich vielleicht dei Patrone beschädigt?
     
  2. Imhotep

    Imhotep Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2001
    Beiträge:
    11
    Hallo

    ich glaube Deine Vermutung ist richtig, vermutlich hast du den Druckkopf beschädigt. Genau das ist ja das bescheuerte an HP, dass die Druckköpfe mit auf den Patronen ist. Noch zwei Tipps: Auf www.computerchannel.de gibt es einen Workshop zum Befüllen von HP Druckerpatronen. Und angeblich soll es von Pelikan bald (vielleicht gibt es sie auch schon) eine Möglichkeit geben, mittels Adapter "Nicht-Hp" Tintenpatronen zu benutzen.

    Gruß

    Imhotep
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen