1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

druckerproblem mit canon s750

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von roughdiamond, 30. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roughdiamond

    roughdiamond Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    55
    hallo,

    habe o. g. drucker und xp pro.

    seit gestern druckt der nicht mehr vernünftig, obwohl alle patronen voll sind.

    habe auch schon alle druckertests mehrmals durchgeführt.

    hat alles nichts geholfen.

    das gedruckte sieht so aus:

    bilder fast einwandfrei nur der schwarzdruck ist kaum zu erkennen. nur einzelne linien vom text sind zu erkennen.

    bitte um hilfe.

    danke.

    gruß
     
  2. Bork

    Bork Guest

    Ich habe mal mit anderen Modellen solche Problemne gehabt und folgendes hat geholfen:

    Drucken aus dem Gerätemanager und alle Treiber komplett löschen und neu installieren! Dann gings plötzlich!

    Gruß Bork
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen