Druckerproblem mit Firefox 1.5

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von FrankMas, 25. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FrankMas

    FrankMas Byte

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    75
    Ich habe mit Firefox 1.5 folgendes Druckerproblem. Wenn ich auf einer Internetseite einen Bereich markiere und in dem Menüpunkt drucken den Punkt 'Markierung' auswähle, stürzt der Rechner sofort ab und fährt anschließend neu hoch. Drucken einer ganzen Seite geht aber ohne Probleme. Hat hierfür jemand eine Erklärung bzw. Lösung? Danke für eure Hilfe.
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Kann ich nicht bestätigen. Hier Dein Beitrag in der Druckvorschau. Den Druck ohne Fuchs- / Systemabsturz muss Du mit glauben :D . Fx 1.5 hat ein Problem mit *Markierungen*. Davon sind aber Images betroffen. Und da auch kein Absturz, sondern *schwarz*.

    Überprüfe mal die Einstellungen Deines Druckers bis hin zur Aktuallität des Treibers. Ggf. kann auch eine reproduzierbare Anfrage beim Hersteller - Support hilfreich sein.

    Manchmal gibt es Zufälle, wenn man das OS und Druckerangaben kennen würde!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen