Druckerproblem mit Scansoft PDF Create

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Dithmarscher, 22. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dithmarscher

    Dithmarscher Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    9
    Hallo zusammen,
    seit Kurzem nutze ich PDF Create! von ScanSoft. An und für sich erachte ich die Software als uneingeschränkt empfehlenswert; dennoch habe ich ein kleines Problem, das auch durch die ScanSoft FAQ nicht gelöst wird.
    Nachdem ich das erste PDF aus MS Word heraus erstellt habe, erschien in meiner Taskleiste das Drucker-Symbol mit Fragezeichen. Nachdem ich dort drauf geklickt habe, erschien folgendes Fenster:
    [​IMG]
    Beim Versuch, diesen Eintrag über "Anklicken" und "Entf" zu löschen, erscheint die Meldung, dass der Zugriff verweigert wurde (s. Grafik, unten).
    Zwar werden die PDFs alle ordnungsgemäß erstellt, aber mich nervt dieses kleine Druckersymbol dennoch erheblich. Vor allem erscheint es auch dann immer, wenn ich über meinen Tintenstrahler etwas drucke.
    Weiß irgend jemand von euch Rat, wie ich den angeblich fehlerhaften Eintrag löschen und dieses Problem zukünftig umgehen kann?

    Besten Dank schon mal und viele Grüße!
     
  2. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Hallo!
    Warum hat das fehlerhafte Dokument den Namen " No Document Name"? :confused:

    Ein "Nicht-Dokument" kann nicht in das pdf-file gespeichert werden! Könnte es sein, das PDF Creator keinen Namen vorschlägt oder vorgibt?

    Vielleicht einfach mal mit einem anderen PDF-Treiber probieren! Ist kostenlos, aber nicht umsonst :)
     
  3. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042

    Scheint völlig unwichtig zu sein ... Danke! :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen