1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Druckerproblem mit WIN/DOS und Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von goldbaer, 2. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldbaer

    goldbaer Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    229
    Hallo Leute, habe folgendes Problem:

    Ein Netzwerk unter Win95/98, 5 PC und 4 Drucker. Diese 4 Drucker sind auf 2 PC}s verteilt. PC 1 hat 3 Drucker an LPT1-3 und und PC 5 hat einen Drucker. Auf PC 1 soll mit einem DOS Verwaltungsprogramm auf Drucker 4 an PC 5 gedruckt werden können, und von PC 5 soll mit einem anderem DOS Programm auf den lokalen Drucker 4 gedruckt werden, und mit einem weiteren DOS Programm auf Drucker 2 auf PC 1. Nun kann ein DOS Drucker unter Windows im Netz immer nur auf LPT1 drucken. Problem: Lokal drucken geht immer, aber wie stelle ich diese Drucker einem anderen PC zur Verfügung, der schon lokal an LPT1 einen Drucker angeschlossen hat. Habe bis jetzt keine Möglichkeit gesehen, aber ich denke daß ich mit eurer Hilfe weiterkomme. Danke im voraus für eure Hilfe.

    Gruß Peter Bundschuh
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen