Druckerproblem unter Win XP / 2000

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von vader14641, 15. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vader14641

    vader14641 Byte

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    15
    Hi!

    Hab hier ein Problem mit einem alten NEC Nadeldrucker, was sowohl unter XP als auch unter 2000 auftritt:

    Der Nadler bekommt eine bestimmte Sorte Endlospapier gefüttert, die vom Format her aber nicht in den Formularen des Druckers enthalten ist.
    Nun kann man ja unter den Druckersettings unter "Servereigenschaften" neue Formulare erstellen und speichern. Mein Problem ist jetzt aber: Wie weise ich dem NEC dieses neue Formular zu, denn in seiner eignen Liste tauchen nur eine Handvoll Formulare auf.

    Hab schon einiges probiert, aber es ist zum.... :aua:

    Gruß...
    Vader
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen