Druckerproblem

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von tom_maier2, 7. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tom_maier2

    tom_maier2 Byte

    Hallo und zwar gibt es folgendes Problem. Auf einem Server (WIN 2000 Server) habe ich einen Drucker (HP LaserJet 1320) mit einem Printserver eingerichtet. Nun will ich den Drucker bei 2 NT-Rechnern einrichten. Nur wenn ich dann diesen Netzwerkdrucker installieren will und auch den dazugehörigen Treiber dazu (egal ob von CD oder Treiber von HP-Seite), erscheint die Meldung:"Fehler im Druckertreiber-Installationsprogramm; Der Druckertreiber ist unbekannt!" Der Druckertreiber ist aber korrekt!!! Logischerweise unter 2000 und XP-Rechnern gibt es da keine Probleme. Was kann ich dagegen tun, außer alle NT-Rechner aus dem Fenster zu schmeißen????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen