Druckerproblem

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von tom_maier2, 7. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tom_maier2

    tom_maier2 Byte

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    32
    Hallo und zwar gibt es folgendes Problem. Auf einem Server (WIN 2000 Server) habe ich einen Drucker (HP LaserJet 1320) mit einem Printserver eingerichtet. Nun will ich den Drucker bei 2 NT-Rechnern einrichten. Nur wenn ich dann diesen Netzwerkdrucker installieren will und auch den dazugehörigen Treiber dazu (egal ob von CD oder Treiber von HP-Seite), erscheint die Meldung:"Fehler im Druckertreiber-Installationsprogramm; Der Druckertreiber ist unbekannt!" Der Druckertreiber ist aber korrekt!!! Logischerweise unter 2000 und XP-Rechnern gibt es da keine Probleme. Was kann ich dagegen tun, außer alle NT-Rechner aus dem Fenster zu schmeißen????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen