1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Druckerprobleme im WinMe Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von djmoola, 20. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djmoola

    djmoola ROM

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    4
    Ich habe 2 WinME PC}s vernetzt (ohne Server) Nun kann ich nicht auf die freigegebenen Drucker zugreifen. In der Netzwerkumgebung sehe ich die anderen Rechner. Auch wenn ich bei Drucker einem bereits lokal installiertem Drucker einen Netzwerkanschluß zuweisen möchte komme ich bis zur Auswahl des im Netzwerk freigegebenen Druckers. Der Name wird jedoch nicht akzeptiert.
    Mache ich das über Druckeranschluß zuweisen LPT1: und trage hier einen Netzwerkpfad ein, wird zwar der Name akzeptiert, die Drucker erscheinen jedoch immer als Offline.
    Wäre klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Grüße
    Christian W.
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    also druckerfreigabe ist installiert?

    auf den anderen pc:
    neueer drucker
    netzwerkdrucker auswählen
    den drucker auswählen
    installiert sich dann selber.

    will dir nicht unterstellen. wenn das symbol grau ist könnte daran liegen das der drucker au ist.
    war nur eine vermutung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen