1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Druckerprobleme

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von hertert, 17. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hertert

    hertert Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    230
    Wenn ich etwas mit unserem neu gekauften PC (mit Windows XP Home SP 2) im Bestllprogramm
    ,,Bipwin"(wird euch nichts sagen) ausdrucken will bekommen ich folgende Fehlermeldung:

    error

    Subsystem: Kernel

    Error: IllegalTag

    Operator:0x2a

    Position: 204

    Dieser Fehler tritt nur bei diesem Programm auf, bei Word (z.B.) klappt alles.
    Der Drucker ist richtig installiert.

    Drucker: Kyocera FS-1000

    Gewünschtes Ausgabeformat A6

    Mit Windows 98 auf dem alten PC hat noch alles funktioniet!
    Es kann doch nicht sein, dass man wegen diesem Fehler wieder Win 98 aufspielen muss!
    Und: Nein, es gibt keine Alternative zum Programm!

    Danke im Voraus!
     
  2. logidog

    logidog ROM

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    4
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Am Treiber wirds nicht liegen, wenn Word auftragsgemäß druckt.

    Also liegst am Prog "BipWin" (Wasauchimmerdasseinmag). Ggf. könnte es noch helfen, XP beizubringen, daß es zur Ausführung von "BipWin" irgendwas älteres simulieren soll, zB eben w98 oder gar w95. Ging -glaub ich- über die Eigenschaften des Progs, dort unter der Registerkarte "Kompatibilität". Schreib mal, obs damit funzt.

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen