Druckerprobleme

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von manuel.k, 9. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manuel.k

    manuel.k Byte

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    44
    Guten Tag zusammen
    Ich habe vor einiger Zeit mit Linux angefangen bekomme aber meinen Drucker einen Epson Stylus Color ESC P2 nicht installiert. unter den Standard-Linux-Treibern ist er nicht aufgeführt und die Modellnummer, P860A, auch nicht. Als ich dann auf dir Support-Seite von Epson dort habe ich auch nichts gefunden. falls mir einer helfen kann bitte melden.
    Gruß Manuel
     
  2. HaKi

    HaKi Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    119
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen