1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Druckerschlitten bei Lexmark Z43 hängt

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Gast, 14. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Seit kurzem bleibt bei meinem Drucker Lexmark Z43 des öfteren der Druckerschlitten hängen.
    Alle Versuche mit aus und wiedereinschalten sind wirkungslos, erst wenn ich den Druckerschlitten von Hand ein wenig bewege funktioniert er wieder.
    Dieses Problem kommt und geht immer ganz unerwartet, will sagen ohne irgendeinen Grund, mal druckt er, gleich darauf wieder nicht.
    Treiber und Firmware sind aktuell, wurden aber in den letzten paar Tagen nicht
    erneuert daran kann es eigentlich nicht liegen. der Drucker läuft jetzt schon 4 Monate ohne Probleme mit den aktuellen Einstellungen.
     
  2. Nightrider

    Nightrider Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    286
    Das hört sich aber mehr nach einen hardwarefehler an und nicht nach einen treiberproblem und deren einstellung. Ausser einen tropfen feinmaschienenöl auf die laufschiene kann mann wohl nicht viel versuchen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen