Druckersteuerung stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Goldy Hohn, 5. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goldy Hohn

    Goldy Hohn Kbyte

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    329
    Hallo Leute,

    ich wollte was drucken --> geht nicht mehr. Die Druckersteuerung lässt sich nicht mehr öffnen, und stürzt ab.
    Danach muss ich den PC Neustarten. Dann kann ich wieder schaffen, aber nichts drucken. Auch im Abgesicherte Modus kann ich die Druckersteuerung nicht öffnen (Software stürzt ab)
    Fehler im Kernel32. Der Drucker (Xerox M750) kann nicht gelöscht werden. Ich kann nix drucken, usw

    Fragen:
    1. Kann die Druckersteuerung neu installiert werden.
    2. Wenns nicht geht, wer hat noch einen Trick auf Lager -ohne Neuinstallation.

    Danke im voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen