1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Druckertreiber für Gericom Radeon läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Pixelpanther, 23. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pixelpanther

    Pixelpanther ROM

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    1
    Habe seit Jahren ein Gericom Radeon,und möchte jetzt einen kleinen Schneidplotter Roland Stika STX 8 daran betreiben. Habe Software und Treiber alles super.....
    Aber in dem Treiber läßt sich lediglich eine Materialgröße anwählen.

    Sämtliche Foren hab ich schon durch sucht und hab auch einiges ausprobiert, sogar WIN 98 aufgespielt um einen älteren Treiber auszuprobieren. Nöö.
    Da der Xp Treiber bei anderen Rechnern anscheinend Problemlos funktioniert, gehe ich davon aus das mein Rechner eine Macke hat.

    Vielleicht gibt es hier im Forum einen Richtigen Fachmann.

    Vielen Dank :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen