1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Druckertreiber für HP Deskjet 500 unter XP

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Jumper_07, 9. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jumper_07

    Jumper_07 Byte

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    8
    Hallo zusammen,

    ich gehöre wohl noch zu den Dinos, die einen Deskjet 500 besitzen. Nach meinem Wechsel von Win98SE auf XP (Deskjet-Treiber von XP ist installiert) habe ich nun das Problem, dass Scanausdrucke nur noch grob verpixelt ausgedruckt werden. Das gleiche Problem hatte ich auch unter Win98, aber da konnte man unter Geräteoptionen noch für Grafiken verschiedene Modi einstellen (grob, fein, s/w, Fehlerstreuung).

    Hat jemand eine Idee/einen Treiber, mit dem man diese Einstellungen unter XP vornehmen kann?

    Danke für hilfreiche Antworten,

    Kai
     
  2. knobi50

    knobi50 Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    10
    Grüß Gott.
    Schau doch einfach mal bei HP vorbei.
    Ich habe ihn gefunden, da sollte es dir auch gelingen.
    Viel Glück bei suchen. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen